Eurasier Zucht Schweiz

The best things in Schweiz are free Switzerland on a

Reichenbachtal, Berner Oberland, Schweiz Reichenbachtal

51 wunderschöne Ausflugstipps in der Schweiz Ausflug

Seit 2017 sind wir eine anerkannte Eurasier-Zuchtstätte. Ab 2018 streben wir mit unserer Eurasier-Hündin Ishani mit Geburtsjahr 2015 eine Welpen-Zucht an. Die Zuchtstätte ist nahe am Hallwilersee im Kanton Aargau des oberen Seetal.

Eurasier zucht schweiz. Die Zucht dieser wunderbaren Hunde ist eine schöne und sicherlich auch verantwortungsvolle Aufgabe, alle der IFEZ angeschlossenen Vereine habe einige sehr strenge Vorgaben, an welche sie sich zwingend halten müssen. Das ist auch richtig, dass erst einmal die Hunde, welche für die Zucht weiterverwendet werden sollen, den vorgeschriebenen Gesundheitscheck erfüllen und selbstverständlich. Wir sind eine kleine Liebhaberzucht im Appenzellerland und züchten seit 1996 mit viel Herzblut Eurasier. » Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.« Die Eurasier Freunde Schweiz (EFS) sind ein Familien Club und fördern die Zucht und Verbreitung der Eurasier in der Schweiz. Eurasier Welpen finden über unsere Welpenvermittlung zu ihren neuen Besitzer. Die neue Seite von mir - über unsere Hunde und unsere Zucht! Es gibt Leute, die klauen einfach was Ihnen nicht gehört aber es gibt halt auch Leute - die könnens und dann entsteht was Neues! Ich hoffe ich kann euch mit der neuen Seite genauso viel Freude bereiten, wie ich das die letzten Jahre getan habe.

Carmen Alvarez-LocksiepenHülsstraße 52 47665 Sonsbeck . Tel.:02838-776049 . Dorie, aufgeweckt und neugierig Hier stellen wir unsere Eurasierzuchtstätte vor. Auf dieser Seite stellen wir unsere Zuchtstätte und unsere Hündinnen vor. der der Internationale Föderation für Eurasier Zucht (IFEZ) angehört. Und ich war auch 26 Jahre Mitglied in Schweizer Eurasier Club (SEC). Bitte lesen Sie unter Wurfplanung Nibiru 2016-2017. Es begann alles mit der Wurfplanung von Pyri. Hier die Antworten nach meiner Anfrage für einen Deckrüden. Wurfplanung Pyri 2015 Wurfplanung Nibiru. Heute bilden tausende Eurasier in Europa eine solide Basis für die Zucht gesunder Hunde. Eurasier sind sehr familienbezogene, wachsame, ruhige, freundliche, Fremden gegenüber eher skeptische und zurückhaltende Tiere. Sie sind neugierig, deshalb leicht erziehbar, ihre eigenständige Persönlichkeit, welche sie bereits als Welpe zeigen, bleibt.

Willkommen bei den Eurasier vom Jurablick. KONTAKT: Melanie Baumann. Weihergasse 15. 4538 Oberbipp. Schweiz Tel.: 032 636 01 25. Natel: 076 587 01 26. E-Mail. News! Aisha`s Welpen sind da !!! Cookie-Richtlinie | Sitemap. Abmelden | Bearbeiten. Nach oben scrollen. Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bilder, Fotos oder anderen Dateien auf der Webseite gehören ausschliesslich der IGES - Interessengemeinschaft der Eurasierfreunde Schweiz oder den speziell genannten Rechtsinhabern. für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus. Wir gehören den Eurasier Freunden Schweiz (EFS) an. Die EFS sind ein familiärer Verein, der viel Wert auf gesunde Zucht der Eurasier legt. Unsere Eurasier. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Hunde. mehr über Uns. Infos. Informationen zu verschiedenen Themen. Infos. Eurasier. wir sind die Rassehunde Eurasier Durch diese gezielte Zucht entstand unser liebevolles Wesen als Familien- und Begleidhund. Unsere Rasse wurde 1960 in Deutschland aus den Hunderassen Wolfsspitz, Chow-Chow und Samojete gezüchtet. 1994 erfolgte der Eintrag der neuen Rassemerkmale im internationalen Rasseverzeichnis FCI - Standart 291/D unter der.

"EURASIER Gestern und HEUTE" Vierte komplett überarbeitete Auflage von "Eurasier-Heute". Nur für unsere Mitglieder die Das Zuchtbuch Band 1 bis 5 (Jg 2009 bis 2018) Der Schweizer Eurasier Club SEC setzt sich, als einziger von der SKG anerkannter Rasseclub für Eurasier in der Schweiz, für eine gesunde Zucht und die Förderung dieser Rasse ein. Wir bieten unseren Mitgliedern Unterstützung bei der Haltung ihres Eurasiers und führen jährlich mehrere Anlässe durch, um den Kontakt und den Informationsaustausch unter den Clubmitgliedern zu fördern. Wir züchten unter der Schweizer Kynologischen Gesellschaft (SKG/FCI) und nach FCI Standart 291. Jeder von uns gezüchtete Eurasier wird beim SKG ins Hundestammbuch eingetragen und bekommt einen Stammbaum der SKG/FCI. Eurasier sind unsere Leidenschaft. Erfahren Sie hier viel Wissenswertes über Eurasier. Wir sind eine kleine Liebhaberzucht und planen auf Sommer 2019 einen Wurf.

Der Schweizer Eurasier Club SEC setzt sich, als einziger von der SKG anerkannter Rasseclub für Eurasier in der Schweiz, für eine gesunde Zucht und die Förderung dieser Rasse ein. Wir bieten unseren Mitgliedern Unterstützung bei der Haltung ihres Eurasiers und führen jährlich mehrere Anlässe durch, um den Kontakt und den Informationsaustausch unter den Clubmitgliedern zu fördern. Ruth Anderegg Wilgibelweg 20 CH-8910 Affoltern am Albis Tel. CH-044 761 79 80 oder 079 633 76 70

Kirnitzschtal, Sächsische Schweiz Urlaub

Sächsische Schweiz. Elbsandsteingebirge, Schöne